News und neuste Presseartikel

HNA vom 24.02.2015

HNA vom 24.02.2015

Gospelnight in der Vellmarer Adventskirche

VELLMAR. Die Vellmarer Gospelnight startet am Samstag, 14. März, um 19.30 Uhr (Einlass 18.45 Uhr) in der Adventskirche Niedervellmar.

Zu Gast ist dieses Mal der „Gospelchor Lüneburg“, der schon 2012 einen Gastauftritt in Vellmar hatte, heißt es in einer Pressemitteilung. Mit dabei bei den „Lüneburgern“ ist die neue
Chorleiterin Joana Toader. Der Vellmarer Chor „open arms“ tritt unter der Leitung von Thorsten Seifert auf. Der Chor wird neben Bekanntem auch Songs aus dem neuen Programm präsentieren.
Als Vorbereitung auf diese Gospelnight und sein Konzert wird der Vellmarer Chor Ende Februar zu einem Probenwochenende in die Jugendherberge nach Helmarshausen aufbrechen.
Karten im Vorverkauf für 8 Euro (ermäßigt 7, an der Abendkasse 12 Euro) bei Schreibwaren Scheffer in der Holländischen Straße in Obervellmar und unter 0561/824108. (swe)